Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

 

Mein Name ist Johanna Oberauer und Nähen meine große Leidenschaft.

Ich bin verheiratet und Mama eines Sohnes und einer Tochter, welche mir schon mal als Models aushelfen.

 

Seit Sommer 2016 habe ich mir meinen Traum einer eigenen Nähwerkstatt erfüllt. Nähen ist schon jeher eine Handwerkskunst und daraus leitet sich auch  "Hannahs Werk" ab. 

Alle von mir gefertigten Jacken, Anzüge, Röcke, Mützen, Stirnbänder und Schals sind in liebevoller Handarbeit aus hochwertigsten Materialien hergestellt. Dabei ist es mir wichtig Tracht und Alltagsgewand zu kombinieren.

 

Handwerk lebt von seiner Vielfalt und daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und lass mich gerne inspirieren. Sprecht mich gerne hierzu an.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannahs Werk

Anrufen

E-Mail